23.06.2017

Heute wird unsere neue Maxi-Single "Wir haben noch Träume" offiziell mit dem dazugehörigen Musikvideo (YouTube)veröffentlicht. Danke an Armin Kandel und Sibylle Weidemüller für den schönen Titel und an Hansi und Robert von "Feller & Feller" für den tollen Dreh. Wir hoffen, dass der Song auch unseren Fans so gut gefällt wie uns. Und für alle die gern tanzen: Im Juli gibt es zu auch eine Disco-Fox-Version.

20.06.2017

Am Freitag, 23. Juni 17 wird das erste gemeinsame Musikvideo von Margitta & Ralf zusammen mit ihrer Single "Wir haben noch Träume" veröffentlicht. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack vom Dreh.

21.02.2017

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Publikum in Ostrhauderfehn! Eintrittskarten zum Preis von 23 € sind laut Veranstalter noch erhältlich, aber nicht mehr viele. Es wird bestimmt wie jedes Jahr ein ganz toller musikalischer Showabend ... und vor allem für einen karitativen Zweck ... denn auch wir wollen sehr gern krebskranken Kindern helfen!

20.11.2016

... mit meinem Schatz Ralf und meinen Töchtern Carina & Maria von "Schwesterherz". Mehr Infos dazu auch auf Facebook "Margitta Weise" oder "Margitta"-Musikerin/Band.

19.11.2016

... für unser großes Benefizkonzert am 3. Advent, 11.12.2016 in der Bad Zwischenahner Ahrenshof-Scheune. Pressebericht der NWZ von Sa. 19.11.2016

17.11.2016

... so schön ist die Location meines nächsten Auftritts am Sa. 4.12.2016: Das Schloss Köhlmoor in Westerstede. Einfach ein wunderschönes Ambiente! Ich freue mich, dass ich diesen Auftritt gemeinsam mit meinen Töchtern Carina und Maria alias "Schwesterherz" und meinem Partner Ralf musikalisch-weihnachtlich für den VdK Bad Zwischenahn gestalten darf. Natürlich darf ein Titel an diesem Tag nicht fehlen, den wir ganz sicher zu dritt singen werden "Küss mich, halt mich, lieb mich".

14.11.2016

Vor gut einem Jahr gaben meine Töchter und ich nach langer Zeit der musikalischer Trennung wieder ein gemeinsames Konzert in Bad Zwischenahn. Der Erfolg war einfach riesig und wir waren überwältig von der positiven Resonanz des Publikums. Deshalb möchten wir auch in diesem Jahr wieder mit unserer Musik Kindern in Not finanziell helfen. Carina und Maria alias "Schwesterherz" und ich freuen uns sehr auf dieses gemeinsame Weihnachtskonzert. Eigentlich ist es fast "... ganz in Familie", denn mein Partner Ralf Pawlik ist musikalisch auch mit von der Partie. Eintrittskarten sind ab Do. 17.11.16 überall erhältlich

03.11.2016

Jetzt ist sie endlich da, meine 1. Weihnachts-CD. Und weil ich so aufgeregt bin, habe ich mir hierfür musikalische Unterstützung geholt „smile“-Emoticon:-) Gemeinsam mit meinem Partner Ralf präsentieren wir tanzbare Weihnachtsschlager und Musik zum Träumen im Advent. Mein persönlicher Tipp auf dieser CD: "Was kann ich denn dafür" (Something stupid). Am kommenden So. 6.11.16 um 16 Uhr stellen wir beide diese CD im Rahmen einer Autogrammstunde in der Zwischenahner Wandelhalle vor. Der Eintritt ist frei !!! bei dieser Messerveranstaltung. Also: Wir freuen uns auf ganz viele Fans und Besucher ... und unsere niegel-nagel-neue Autogrammkarte haben wir auch dabei ... extra for you!

17.06.2016

Beim Burgfest in Bad Zwischenahn/Specken am Samstag, den 18. Juni 2016 um 20 Uhr im Museumskroog sind sie wieder als Trio auf der Bühne zu sehen. Margitta, Carina & Maria singen gemeinsam, aber gleichzeitig auch solistisch. Mal "Schwesterherz", mal "Margitta" und auch mal zu dritt. Weitere gemeinsame Auftritte in nächster Zeit folgen, sehr zur Freude des Publikums.

14.12.2015

Seit 2007 gibt es die Gruppe "Margitta & Töchter" nicht mehr, denn seit dieser Zeit gehen meine Töchter und ich musikalisch getrennte Wege. Doch zu Weihnachten geschehen oft kleine und große Wunder: Unser erstes gemeinsames Konzert nach 8 Jahren! Wir freuen uns riesig auf unser Publikum und all unsere Fans.

12.12.2015

Quelle: NWZ „Ammerländer“ von Sa. 12.12.2015 von Heiner Otto Das Comeback zu Weihnachten Margitta und Schwesterherz treten nach Trennung wieder gemeinsam auf Darauf haben viele Fans gewartet: Nach der Trennung im Jahre 2007 tritt Margitta Weise wieder gemeinsam mit zwei ihrer Töchter vor das Publikum. Die dritte Tochter überlegt noch. Bad Zwischenahn Licht aus. Spot an: Margitta und ihre Töchter sind wieder da. Doch seinen alten Namen will das prominente Quartett künftig nicht mehr verwenden. „Das heißt ab sofort ,Margitta & Schwesterherz’. Darauf haben wir uns verständigt“, strahlt Margitta Weise. Am 4. Advent (Sonntag, 20. Dezember, 16 Uhr) tritt sie mit ihren Töchtern Carina und Maria nach langer Pause wieder öffentlich auf – vor der Brasserie an der Straße In der Horst in Bad Zwischenahn.... [Lesen Sie hier mehr...}

31.05.2014

Westerstede - die blühende Rhododendron-Kreisstadt im Ammerland. Hier lebte Margitta 23 Jahre lang, bevor sie 2013 in den Nachbarort Bad Zwischenahn zog. Die Sängerin gab kürzlich der "Ammerländer Wohnungsbaugesellschaft" für dessen Journal "Schau mal" ein ganz privates Interview. Viel Spaß beim Lesen!

14.11.2013

Am Samstag, 16. Nov. 2013 heißt es wieder "Bühne frei!" für "Stars in Großheide" Ab 19:30 Uhr erwartet das Publikum ein großes musikalisches Unterhaltungsprogramm mit bekannten und beliebten Schlagerkünstlern. Mit dabei auch Margitta!

27.02.2013

Auch in diesem Jahr möchte Margitta wieder "Leukin", dem Verein zur Hilfe leukämiekranker Kinder e.V. helfen. Gemeinsam mit anderen Künstlern tritt sie am 22.03.13 ohne Gage bei der großen Benefiz-Gala in Ostrhauderfehn auf, mit im Gepäck natürlich ihr brandaktuelles Album "Jetzt bin ich mal dran"! Auf ein Wiedersehen mit ihren Kollegen, den Wildecker Herzbuben freut sich Margitta nicht nur hinter der Bühne sondern auch mit einem gemeinsamen Lied auf der Bühne! Dass Margitta & Folly Kramer ebenfalls musikalisch sehr gut zusammenpassen, davon konnten sich die Gäste im letzten Jahr bereits überzeugen. Deshalb gibt es in diesem Jahr eine weitere Duett-Premiere.

12.12.2012

Schlager aus Norddeutschland für Norddeutschland! Das ist das Motto einer neuen Ausgabe von "Meer Schlager", diesmal als weihnachtliches Programm für jung und alt. Schlagersängerin Margitta präsentiert am 3. Adventssonntag, 16. Dez. 12 um 15 Uhr folgende Künstler: Folly Kramer aus Ostrhauderfehn, der mit seinem "Nordic Dancer" bei NDR 1 Nds. zu den meist gespielten Instrumentalsolisten zählt. Palina, eine temperamentvolle junge Sängerin aus Delmenhorst und Newcomer Justin Winter aus Ganderkesee. Kurzfristig zugesagt haben auch das Gesangsduo Marion & Sabine aus der Stadt Norden. Margitta selbst stellt Titel aus ihrem aktuellen Album "Jetzt bin ich mal dran" vor. Das ganze findet statt direkt auf der Bühne vor der Schlager-Mode-Boutique "Margittas Welt" in Bad Zwischenahn (Flaniermeile).

28.11.2012

Immer wieder wurde Margitta von ihren Fans gefragt, wann sie ihr eigenes Album herausbringt. Das Warten hat nun bald ein Ende. Es musste wachsen, mit viel Liebe zum Detail reifen und kann sich in wenigen Tagen im vollen Glanze zeigen: "Jetzt bin ich mal dran" heißt Margittas Debütalbum oder wie sie selbst sagt, "ihr Baby"- ihr erstes heißersehntes Album, welches alle ihre bisher veröffentlichten Songs und so manche musikalische Überraschung enthält. Wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk hat, kann das Album demnächst in "Margittas Welt" in Bad Zwischenahn erwerben oder schon jetzt unter info@margittas-welt.de bestellen. Also, nur noch ein paar Tage warten, dann ist es soweit!

13.11.2012

Mit ihrem aktuellen Titel "Jetzt bin ich mal dran" ist Margitta derzeit beim Deutschen Musik Fernsehen in der "Schlager Hitparade" vertreten. Heute am Dienstag, 13. Nov. wird diese Sendung noch einmal um 2:00 Uhr / 14:00 Uhr und 19:00 Uhr wiederholt. Das Telefon-Voting ist bereits im vollen Gange. Wer Margitta seine TED-Stimme geben möchte, kann das noch mehrmals täglich bis Sonntag, 18.11.12, 22:00 Uhr unter 01379-690300-06 tun. Herzlichen Dank an alle, die Margitta dabei wieder tatkräftig unterstützen. Das Foto mit dem charmanten österreichischen Schlagersänger Günter Flath und Margitta entstand während der TV-Dreharbeiten zur "Schlager Hitparade" in Waldbronn.

12.08.2012

7 Wochen lang war Margitta sehr erfolgreich in den "TOP 15" von NDR 1 Niedersachsen mit ihrem aktuellen Titel "Jetzt bin ich mal dran" vertreten. In den letzten beiden Wertungen belegte sie sogar zwei mal in Folge den 2. Platz und verdrängte damit so manchen großen Kollegen. Ein sensationeller Erfolg für Margitta, denn ihr moderner Musikstil kommt nicht nur bei den  Hörern in Niedersachsen sehr gut an. Auch bei antenne Brandenburg ist sie in der "Schlagerhitparade" schon seit Wochen gut platziert, wo Fans auch weiterhin fleißig für die Sängerin voten könnten. Ein herzliches Dankeschön an alle, die Margitta so kräftig unterstützen.

07.08.2012

Wer am vergangenen Sonntagabend die Schlagerhitparade auf NDR 1 Niedersachsen verfolgte, der hat Margitta wohl singen hören, aber kaum reden. Ihre Stimme versagte emotional, als Musikchef Henry Gross sie persönlich anrief um die Platzierung und Glückwünsche zu übermitteln. Da kullerten zu Hause bei Margitta schon mal die Tränen vor Freude. Seit 6 Wochen ist ihr aktueller Titel "Jetzt bin ich mal dran" am Klettern in dieser größten und beliebtesten Schlagerhitparade im Norden. Alle Fans, die auch meinen, dass Margitta "jetzt mal dran ist" können hier bei den "TOP 15" noch einmal für sie voten. Herzlichen Dank!!! 

03.08.2012

Hier können Sie für die Hitparaden abstimmen, in denen Margitta derzeit mit ihrem aktuellen Titel "Jetzt bin ich mal dran" platziert ist: "TOP 15" von NDR 1 Niedersachsen - "Schlagerhitparade" auf antenne Brandenburg - smago-Hitparade sowie die Radio VHR-Schlagerhitparade Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

02.08.2012

Am Donnerstag, 2. Aug. 2012 konnten die Hörer von SWR 4 Rheinland-Pfalz in der Sendung "Am Nachmittag" dies und das von Margitta erfahren. Moderator Rainer Pleyer führte per Telefon ein kleines Interview mit der Sängerin. Sie erzählte von ihrem neuen Leben, ihren Töchtern und "Margittas Welt". Und natürlich wurde auch Margittas aktueller Titel "Jetzt bin ich mal dran" den Hörern präsentiert. Wer das Interview verpasst hat, kann es hier noch mal hören!

23.07.2012

"Jetzt bin ich mal dran", singt Margitta in ihrem aktuellen Titel und meint es fast sprichwörtlich. Noch nie zuvor belegte sie in dieser beliebten Schlagerhitparade solch gute vordere Plätze. Gemeinsam mit ihren Fans und Freunden freut sie sich über diesen Erfolg und ist zugleich allen dankbar für die vielen TED-Anrufe und Online-Votings. Wie es nächsten Sonntag ausgeht, das entscheiden ganz allein die Hörer von NDR 1 Niedersachsen. Hier kann man bis Dienstagnacht 23:59 Uhr noch für Margitta voten. Herzlichen Dank! 

22.07.2012

Die Hörer der Schlagerhitparade auf antenne Brandenburg wählten Margitta mit "Jetzt bin ich mal dran" am letzten Freitag auf den 8. Platz. Damit sie auch im Land Brandenburg (hier ist Margitta geboren) weiterhin in der Hitparade bleibt, braucht sie wieder viele Online-Stimmen. Hier können Sie immer bis donnerstags für Margitta voten. Bitte wählen Sie auch noch zwei weitere Künstler aus, sonst ist die Wertung ungültig. Herzlichen Dank!

08.07.2012

Ein ganz großes Dankeschön an alle Fans, die Margitta in dieser Woche auf den 5. Platz der "TOP 15" Hitparade gewählt haben! Bis Dienstagabend 23:59 Uhr gilt es diesen tollen Platz wieder online zu verteidigen. Hier können Sie für die Sängerin wieder voten. Aber auch im Sendegebiet vom RBB wurde "Jetzt bin ich mal dran" den Hörern am letzten Freitag vorgestellt. Wenn Sie Margiitta in der Schlagerhitparade von antenne Brandenburg wiederhören wollen, voten Sie jetzt. Achtung: Bei dieser Hitparade müssen Sie neben Margitta noch zwei anderen Titeln Ihrer Stimme geben!

08.07.2012

smago!, das Online-Magazin für deutsche Musik stellt heute in einem Bericht Margittas neue Single "Jetzt bin ich mal dran" vor. Mehr Infos dazu hier

02.07.2012

Mit großer Freude vernahmen gestern Abend viele Fans und Margitta selbst, den musikalischen Einzug von "Jetzt bin ich mal dran" in die "TOP 15" Hitparade auf NDR 1 Niedersachsen. Die Sängerin bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die für sie per Telefon bzw. Online gevotet haben. Nun gilt es den Platz zu verteidigen! Hier geht`s zur aktuellen Hitparade  Zudem kann der Titel incl. Party-Mix ab sofort auf allen bekannten Download-Portalen heruntergeladen werden. Gehen Sie einfach auf die nächste Seite Musik und schon geht`s los. Viel Spass beim Hören! 

29.06.2012

Sie ist Sonnenschein und selbstbewusste Temperamentsfrau in einem: Margitta! Sie verzaubert bereits seit vielen Jahren mit ihrem Gesang und ihre Lebensfreude ist einfach ansteckend. Der Titel ihrer neuen Single "Jetzt bin ich mal dran" hält, was sie verspricht: Margitta ist da ... und wie sie da ist! Also bitte Platz machen für einen Schlager, der sowohl inhaltlich als auch musikalisch ein Volltreffer ist. Immer ja und Amen sagen? Nein, danke! Der Song "Jetzt bin ich mal dran" ist der Gegenpol zu den oft vor Klischees triefenden gängingen Liebesliedern. Bei Margitta wird Klartext geredet. Es ist die Geschichte einer selbstbewussten Frau, verpackt in einen deutschen Schlager, der eingängiger nicht sein könnte. Der Refrain "Bleib mir doch gestohlen, denn jetzt bin ich mal dran!" schlägt ein,... [Lesen Sie hier mehr...}

25.06.2012

"Jetzt bin ich mal dran", so heißt Margittas brandneuer Titel (VÖ 29.06.2012). Bereits gestern Abend wurde dieser in der beliebten Schlagerhitparade auf NDR 1 Niedersachsen vorgestellt. Alle Fans, die Margitta beim Einzug in diese Hitparade tatkräftig unterstützen wollen, können das noch mit ihrem Online-Voting bis morgen, Dienstag 23:59 Uhr tun. Hier geht`s zu den "TOP 15"

19.06.2012

Aufgepasst! Für alle Fans des deutschen Schlagers gibt es am Sonntag, 24. Juni 2012 ab 15 Uhr live vor "Margittas Welt" (auf der Flaniermeile in Bad Zwischenahn) wieder eine große musikalische Autogrammstunde. Neben handsignierten Autogrammen, Gesprächen und Fotos mit den Künstlern wollen diese natürlich das Publikum mit ihren neuesten Titeln kräftig einheizen. Mit von der Partie sind diesmal gleich 10 norddeutsche Künstler, u. a. die Partyband "Ulli`s Gang" aus Hamburg. Margitta selbst stellt an diesem Nachmittag erstmals ihre ganz aktuelle Single "Jetzt bin ich mal dran" vor. "Meer Schlager", das sind Schlager aus und für Norddeutschland, präsentiert von Margitta!

01.09.2011

Kinder, wie die Zeit vergeht! Vor genau zwei Jahren erfüllte sich Margitta einen Traum und eröffnete ihre kleine, deutschlandweit einmalige Schlager-Mode-Boutique. Sie schuf sich damit neben ihrer Gesangskarriere ein zweites Standbein, das bei den Fans und Kunden bestens ankommt. Diese kommen unterdessen aus der ganzen Welt, eine Stammkundin sogar aus Kanada. Oftmals wird sie gefragt: "Wie schaffen Sie das alles nur?" Margitta lacht und sagt: "Eine starke Frau schafft alles!" Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Geschäftsjubiläum!

02.07.2011

Die Besucher beim Babbener Volksfest Ende Juni diesen Jahres staunten nicht schlecht, als Margitta plötzlich im Duett mit Nachwuchsstar Michelle Bönisch aus Forst einige Titel sang. Das klang so gut, dass beim Abschlusslied "Schön ist es auf der Welt zu sein" auch Michelle`s kleines Schwesterchen und deren Cousine mit auf der Bühne standen. Da verwundert es nicht, dass der ein oder andere Zuschauer verblüfft fragte: "Sind das da Margitta & ihre Töchter?" Nein, sind sie nicht, aber dennoch war es ein süßes Bühnenbild, sehr zu Freude der Zuschauer.

07.04.2011

Unterwegs auf seiner Frühlingsreise durch Oldenburg und das Ammerland macht NDR-Moderator Lutz Ackermann auch in Bad Zwischenahn halt. Hier besucht er Margitta in ihrer Schlager-Mode-Boutique. Die TV-Aufnahmen finden heute Nachmittag ab 14 Uhr statt. Alle Kunden und Fans sind dazu herzliche eingeladen. Die Musiksendung "Das große Wunschkonzert" ist am Ostermontag, 25. April 2011 um 20:15 Uhr im NDR Fernsehen zu sehen. 

11.11.2010

Die Wanderausstellung "Frischköpfe on tour" wurde heute auf dem Delmenhorster Rathausplatz feierlich eröffnet. 30 „Frischköpfe“ (darunter auch Schlagersängerin Margitta) aus der Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten geben auf jeweils 1 x 2 m großen Aufstellern ihre ganz persönlichen Tipps für regionale Ausflugsziele. Die Ausstellung soll durch die gesamte Metropolregion touren, demnächst auch in Bad Zwischenahn.

24.10.2010

Auch beim beliebtesten Radiosender Deutschlands "NDR 1 Niedersachsen" platzierte sich Margitta 6 Wochen erfolgreich mit ihrem aktuellen Titel "Sieben Leben hat die Liebe". Die Sängerin bedankt sich an dieser Stelle bei allen Fans für die tolle Unterstützung beim Voting!

12.09.2010

"Hallo Niedersachsen" berichtete heute Abend live vom Zwischenahner Meer aus Bad Zwischenahn. NDR-TV-Moderator Sven Tietzer (hier im Interview mit Margitta) besuchte dabei auch "Margittas Welt". Für alle Zuschauer, die diesen Beitrag in Deutschland aufgrund der speziellen Länderprogramme nicht sehen konnten, gibt es eine Wiederholung morgen am Montag, dem 13. Sept. 10 um 11:00 Uhr im NDR-Fernsehen oder in der NDR mediathek unter "Hallo Niedersachsen" vom 12.09.10

11.09.2010

Mit ihrer aktuellen Single "Sieben Leben hat die Liebe" hält Margitta seit ein paar Wochen ihren Platz in der Schlagerparade von MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt unter den TOP 10. Fans können weiterhin für Margitta stimmen! Hier gehts zur Hitparade ...

09.09.2010

Zum dritten Mal bereits in diesem Jahr ist ein TV-Team bei Schlagersängerin Margitta in Bad Zwischenahn zu Gast. In ihrer bundesweit einmaligen Schlager-Mode-Boutique besucht sie diesmal NDR-TV-Moderator Sven Tietzer am kommenden Sonntag, 12.09.10 um 13 Uhr. Alle Fans und Kunden sind dazu wieder herzlich eingeladen. Die Ausstrahlung ist am gleichen Tag um 19:30 Uhr im NDR-Fernsehen bei "Hallo Niedersachsen".

21.07.2010

Die neue Radio-Single von Margitta ist da! "Sieben Leben hat die Liebe", ein moderner tanzbarer Schlager, der sofort ins Ohr geht. Und der Text trifft so manches liebende Herz, denn wer aufrichtig liebt kann auch verzeihen. Wahre Liebe hat eben "Sieben Leben". Die Musik kommt von Armin Kandel und der Text von Sibylle Weidemüller. Produziert wurde Margittas 5. Single im German Music Production-Studio in Hamburg von Billy King. Eine kleine TV-Kostprobe des Titels gibt es bereits am Freitag, 23.07.10 um 20:15 Uhr im MDR-Musikmagazin "Schlager-Boulevard".

18.07.2010

Ganz spontan stoppte kürzlich Sängerin Gaby Albrecht während einer Autritts-Durchreise in Bad Zwischenahn. Mit Ehemann Ernst schaute sie in "Margittas Welt" vorbei. Natürlich hatte sie auch ein paar tolle Kleider für Margittas Kunden mitgebracht. Bei diesem Wiedersehen hatten sich die beiden Sängerinnen viel zu erzählen. Shoppen und Klönen bei Schlagermusik, das fandt Gaby echt gut. "Ich komme sehr gern im September mit meiner neuen CD und einer Autogrammstunde wieder"!

28.06.2010

Am Sonntag, dem 4. Juli 2010 dreht ein weiteres TV-Team einen Bericht über die Sängerin Margitta und ihre Schlager-Mode-Boutique. Im Februar diesen Jahres war es das ZDF für "Hallo Deutschland". Nun wird in der Zeit von 11 - 16 Uhr der MDR in Margittas Welt für das "Schlager-Boulevard" aufzeichnen. Ab 15 Uhr wird Margitta auch Judith & Mel in ihrer Boutique begrüßen. Alle Fans und Kunden sind an diesem Tag herzlich eingeladen, dem Kameramann über die Schulter zu schauen oder ein kleines TV-Interview zu geben. Die Ausstrahlung dieses neuen Musikmagazins ist am Freitag, dem 23. Juli 2010 um 20:15 Uhr in Ihrem MDR-Fernsehen.

12.05.2010

Die erste Modenschau von „Margittas Welt“ im Gasthof Dierks in Torsholt war ein voller Erfolg. 21 Laien-Modells von 16 bis 74 Jahren präsentierten über 100 Outfits von sportlich bis hin zu Cocktail- und Abendmode. Aktuelle New-Fashion für Damen und exclusive Herren-Hemden aber auch Promi-Kleidung z. B. von Uta Bresan, Stefanie Hertel, Ludger Abeln oder Judith & Mel ließen diese Modenschau für die über 250 Gäste zu einem kurzweiligen und besonderen Mode-Erlebnis werden. Musikalisch eröffnet und beendet wurde die Modenschau natürlich von Margitta selbst. Die Sängerin plant für den Frühherbst eine weitere Modenschau. Ihre Gesangskarriere bleibt für die Boutiqueinhaberin aber weiter an erster Stelle. Weitere Infos unter Presse

26.04.2010

Ihr wolltet Margitta schon immer mal fragen, ob ... wann ... wie ... warum ... wieso ... weshalb ... ??? Jetzt haben alle Fans die Möglichkeit mit Margitta persönlich zu chatten und "hitPARADIES" macht es möglich: Die Sängerin wird am Die. 27. April von 0 - 24 Uhr im "Star-Talk" alle Fragen ihrer Fans persönlich beantworten. Dazu braucht man sich nur bei wwww.hitparadies.de als User anzumelden und schon geht`s los! Margitta freut sich jedenfalls auf Ihre/Eure Fragen.

23.04.2010

Übermorgen ist es soweit, eine Premierenveranstaltung ganz besonderer Art: Schon vieles hat Sängerin Margitta in ihrer Künsterlaufbahn moderiert, aber noch nie eine Modenschau. Und dazu noch ihre eigene mit Mode aus "Margittas Welt". Das Publikum kann sich auf Promi-Fashion von Judith & Mel, Uta Bresan, Collien Fernandes, Ludger Abeln u. a. Künstlern freuen. Natürlich gibt es auch New Fashion für "Sie und Ihn". Für diese Verkaufsmodenschau wurden aus ca. 80 Bewerbern 20 Models (Damen und Herren) eigens von der Sängerin und ihrem Team gecastet. Natürlich wird Margitta ihre Modenschau musikalisch beginnen mit "Eine starke Frau" ... schafft alles!

21.04.2010

Im beliebten "NRW Duell“ treten heute die Stars der Schlagerszene gegeneinander an. Zu Gast sind u.a.: Margitta und Carina Weise. Durch die Quiz-Show führt Bernd Stelter. Weitere Infos... 

15.03.2010

Was - Sie kennen "Margittas Welt" noch nicht? Das ist eine Bildungslücke! Na ja, ganz so schlimm ist es nun auch nicht, denn ein ZDF-Team von "Hallo Deutschland" hat kürzlich die Sängerin in ihrer Schlager-Mode-Boutique besucht.
Hier der TV-Beitrag

18.02.2010

Die kleine Schlager-Mode-Boutique "Margittas Welt" im norddeutschen Bad Zwischenahn wird von Tag zu Tag bekannter und beliebter. Nicht nur Kunden aus dem In- und Ausland freuen sich zunehmend über Promi-Fashion, welche Schlagersängerin Margitta von ihren Künslter- und Sangeskollegen anbietet, nein, auch die Medien zeigen großes Interesse an diesem deutschlandweit einmaligen Geschäft. Nun filmt am kommenden Sonntagnachmittag, den 21. Febr. ein TV-Team für das beliebte ZDF-Journal "Hallo Deutschland" in "Margittas Welt". Die Boutique ist für alle Kunden und Interessierte wie an jedem Sonntag von 13 - 18 Uhr geöffnet.

10.02.2010

Seit ca. 4 Monaten gibt es sie nun schon: Deutschlands erste Schlager-Mode-Boutique! Hier dreht sich alles um Mode, Promis und 100 % deutschen Schlager. Alle Fäden in der Hand hat keine geringere als Schlagersängerin Margitta. Sie ist Inhaberin und Anziehungspunkt zugleich. Viele Kunden aus dem Inn- u. Ausland besuchten in kürzester Zeit dieses außergewöhnliche kleine Geschäft in Norddeutschlands beliebtesten Kur- und Touristenort Bad Zwischenahn. Das Interesse der Medien ist seit Eröffnung sehr groß, denn Presse, Funk- und TV berichten ständig darüber, u. a. auch "Bild der Frau". Lesen Sie selbst!

10.12.2009

Stehende Ovationen erhielten die Mitwirkenden von Helmuts Musik-Cafè im "Haus Herrenweide" in Diepholz. Stargast an diesem Sonntagnachmittag, dem 8. Nov. 09, war Margitta, die mit ihren Schlagern sofort die Gäste in ihren Bann zog und ohne Zugaben nicht von der Bühne gelassen wurde. Mehr ...

04.12.2009

Erleben Sie ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert in der festlich geschmückten Ahrenshof-Scheune in Bad Zwischenahn mit Margitta und dem Duo Leuchtfeuer. Leuten Sie mit diesem Konzertbesuch am 23. Dezember 2009 (Beginn 20 Uhr) Ihr ganz persönliches Weihnachtsfest ein. Sollten Sie noch kein Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk haben, dann ist diese Eintrittskarte genau das Richtige für Sie im Preis von 10 EUR im Vorverkauf! Erwerben können Sie die Tickets natürlich auch in „Margittas Welt“, In der Horst 18 in 26160 Bad Zwischenahn oder telefonisch unter (0 44 03) 62 50 20 oder Sie schreiben eine Email an info@margittas-welt.de

06.09.2009

In Margittas Welt gehen seit dem 1. Sept. nicht nur viele interessierte Kunden ein und aus, sondern auch viele Prominente. So kam fünf Tage nach Eröffnung dieses einmaligen Schlagergeschäftes der beliebte NDR 1- und TV-Moderator Lutz Ackermann bei Margitta vorbei und signierte höchstpersönlich seine erfolgreichen Bücher. Seine vielen Fans waren über diesen Besuch in Bad Zwischenahn sehr begeistert.

27.08.2009

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage dauert es bis zur Eröffnung von „Margittas Welt“ im norddeutschen Kur- und Touristenort Bad Zwischenahn. Am Dienstag, den 1. Sept. 2009 um Uhr öffnen sich die Pforten eines deutschlandweit einzigartigen Geschäftes, in dem sich alles um den deutschen und volkstümlichen Schlager dreht. Hier findet jedes Schlagerherz nicht nur alle CDs, DVDs sowie Schlager- und Volksmusikzeitschriften, sondern vor allem auch Bühnenkleidung und Accessoires, die alle eine glamouröse Geschichte haben! Sie stammen durchweg nur von Stars und Prominenten aus Musik, Film und Fernsehen. Dass Margitta dabei ihren Kunden so manches vom Leben auf und hinter der Bühne erzählt,... [Lesen Sie hier mehr...}

19.08.2009

Ja, man spricht, tuschelt, rätselt und spekuliert darüber! Nicht nur im beliebten Kur- und Touristenort Bad Zwischenahn nahe der Nordseeküste. Was ist „Margittas Welt“? Was erwartet den Kunden in diesem bisher in Deutschland einmaligen Geschäft? Treffen wir dort auch die Sängerin Margitta an oder evtl. noch andere Promis? Der Countdown zur Geschäftseröffnung läuft, bleiben Sie also am Ball oder besser gesagt an den News von Margitta. Denn Sie wissen ja, man spricht darüber und Sie wollen doch mitreden können oder?

15.08.2009

Im Rahmen von "Classic Open 2009" fand am 7. August 2009 das große Jubiläumskonzert von Hans-Jürgen Beyer auf dem Leipziger Marktplatz statt. Über 6000 Zuschauer kamen zu diesem Wahnsinns-Event und Margitta war auch dabei. Sie gratulierte musikalisch als "Eine starke Frau" ihrem Künstlerkollegen Hansi Beyer zu dessen rundem Geburtstag und sang natürlich mit ihm im Duett "Wir haben noch Träume" und "Mein Herz gehört nur dir". Das Publikum war von dem neuen Schlager-Duettpaar völlig begeistert. Ein Fernsehteam des MDR begleitete diese Veranstaltung (siehe Foto), zu sehen am 31.08.09 um 19:50 Uhr im MDR bei "Mach dich ran".

10.07.2009

Nachts, wenn alles schläft ... gibt es dennoch viele Hörer, die den ARD-Nachtexpress bundesweit immer wieder gern hören. Ganz besonders interessant, wenn es dann noch Live-Studiogäste gibt. So geschehen am 16. Juni 09 mit Margitta Weise & Hans-Jürgen Beyer. Sie waren eine Stunde zu Gast bei Moderator Detlef Olle (Bild Mitte) in Potsdam. Für alle, die das Interview nicht gehört haben, hier nun der Mitschnitt in gekürzter Form.

26.06.2009

Immer wieder hören und lesen wir, dass sich Menschen aus verschiedensten Gründen zum Pilgern auf den berühmten Jakobsweg begeben. Wussten Sie, dass dieser Pilgerweg auch durch Sachsen-Anhalt führt? Moderator Jürgen Fliege trifft bei seiner Pilgerung bei Hettstedt/Walbeck auf die bekannte Sängerin Margitta Weise. Dabei ergeben sich zwischen den beiden interessante und sehr persönliche Gespräche über "Gott und die Welt". Der Lange Samstag mit dem Untertitel "Mit Karacho in die Stille - auf Pilgerwegen unterwegs" wird am Reformationstag, 31.10.09 ab 20:15 Uhr im MDR ausgestrahlt. Auf dem Foto sehen Sie Margitta Weise mit Theologe und Moderator Jürgen Fliege während einer Drehpause.

13.06.2009

Für alle musikalischen Nachtschwärmer und Schlagerfans heißt es „Aufgepasst!“ Am kommenden Dienstag, den 16.06.09, genau um 01:00 Uhr, ist das neue Schlagerduettpaar eine Stunde lang live im Interview bei Moderator Detlef Olle (siehe Foto) im ADR-Nachtexpress zu hören. Dort präsentieren die beiden neben ihren solistischen Erfolgstiteln natürlich die brandaktuellen Titel "Wir haben noch Träume" und "Mein Herz gehört nur dir". Den ARD-Nachtexpress können Sie über folgende Radiosender täglich ab 00:05 Uhr bis in die frühen Morgenstunden empfangen: SWR 4 Baden-Württemberg / SWR 4 Rheinland-Pfalz / SR 3 Saarlandwelle / hr4 / WDR 4 / Bayern 1 sowie Antenne Brandenburg vom rbb oder am besten über Internet-Livestream eines jeden Radiosenders.

24.05.2009

Bei strahlendem Sonnenschein mit Kaffee und Kuchen trafen sich gestern kurzentschlossene Fans mit Margitta Weise in Bad Zwischenahn. Es wurde diesmal besonders viel gelacht und erzählt, nicht zuletzt durch "Spontan-Gast" Günther Kunde vom DLRG. Seiner lustigen und charmanten Art konnte am Fan-Tisch wirklich niemand widerstehen. Und die Fans aus Brandenburg, dem Harz und auch dem Ammerland waren begeistert, dass sie über 4 Stunden ihrer liebenswürdigen Künstlerin "ganz nah" sein durften. Schon heute freuen sie sich auf Margitta`s großes Fan- und Freundestreffen anlässlich der Rhodo 2010 (15.-24. Mai) in Westerstede.

22.05.2009

Das norddeutsche Ammerland ist immer eine Reise wert, vorallem Bad Zwischenahn am schönen Zwischenahner Meer. Gerade jetzt im  Wonnemonat Mai begeistert die herrliche Rhododendron-Parklandschaft auch immer wieder viele Fans von Margitta. Deshalb lädt die Sängerin alle Fans, Freunde und Bekannte zu ihrem wohl "kurzfristigsten Fanclubtreffen" aller Zeiten ein.: "Moin Moin und herzlich willkommen" heißt es morgen am Samstag, den 23. Mai 09 um 15:00 Uhr im schönen Gartenlokal "Spieker". Fanclubleiterin Saskia Bodenhagen (siehe Foto) hat gemeinsam mit Margitta Weise kurzfristig dieses gemütliche Fan-Kaffeetrinken organisert. Die Frühlingssonne hat bereits ihre 100 %ige Zusage garantiert. Sie kommen doch auch vorbei oder?   

09.04.2009

Manchmal werden Träume wahr! Als junges Mädchen stand sie im Publikum und himmelte ihn auf der Bühne an. Als Star heizte er, Hans-Jürgen Beyer, mit seiner Band und seinen Songs die Massen an. Sie, Margitta Weise, war sein großer Fan. Nach vielen Jahren sahen sich die beiden gebürtigen Sachsen auf der gemeinsamen Showbühne wieder. Obwohl jeder für sich solistisch erfolgreich ist, präsentieren der einstmalige Thomaner als grandioser Tenor und die kleine blonde Powerfrau mit ihrer Mezzosopranstimme nun ihren ersten gemeinsamen Duett-Titel „Mein Herz gehört nur dir“. Die TV-Premiere gibt es dazu in der „Wernesgrüner Musikantenschenke“ (MDR-Aufzeichnung am 25.04.09). Weitere Duett-Songs und Auftritte werden in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Armin Kandel und BC-Promotion Hamburg für das laufende... [Lesen Sie hier mehr...}

20.03.2009

Über 10.000 Besucher haben im Januar, Februar und März die "Musikantenparade 2009" live in 25 Orten Deutschlands erleben dürfen. Margitta Weise präsentierte sich im Rahmen dieser Tournee mit ihren erfolgreichsten Titeln aber auch mit Evergreens und einem Seemanns-Medley. Dabei ging sie stets auf "Tuchfühlung" mit dem Publikum und so mancher Herr genoss dabei ein Tänzchen mit Margitta. Die Resonanz dieser beliebten Tournee war durchweg positiv und hatte während der Autogrammstunden schon fast familiären Charakter durch die Anwesenheit vieler Fans. Weitere Künstler dieser Tournee waren Vincent & Fernando, Romy, die Jungen Original Oberkrainer und Henry Arland.

04.01.2009

Das war ein großartiges Fest zum Jahreswechsel! Hotel-Chef Jan Polman und sein Team vom Van der Valk Hotel Berliner Ring präsentierten wieder eine Silvester-Gala vom Feinsten, die 2008 unter dem Motto "Alpenzauber" stand. Über 500 Gäste aus dem In- und Ausland waren bei diesem spektakulär-festlichen Event dabei. Musikalisch sorgte Margitta für eine volle Tanzfläche und Stimmung pur. Und das Publikum war sichtlich angetan von der Sängerin und ihren Liedern. "Wenn ein Jahr so gut zu Ende geht, kann das neue nur noch besser werden", sagt Margitta. Ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünscht die Sängerin ihrem Publikum und vor allem dem fleißigen und freundlichen Hotel-Team.

24.12.2008

Ich wünsche allen Fans, Freunden und Besuchern meiner Homepage fröhliche und gesegnete Weihnachten sowie ein gutes neues Jahr 2009! Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Treue meiner Fans, für das Verständnis und die Kraft meiner Familie und Freunde und für die gute Zusammenarbeit mit vielen Veranstaltern, TV- und Rundfunkredakteuren sowie den Printmedien. Ein besonderes Dankeschön gilt meinen Komponisten, Textern und Produzenten. Ich freue mich auf 2009 und weiß, es wird mein Jahr! Herzlichst Ihre Margitta Weise

05.12.2008

Das war Hamburg am vergangenen Dienstag, den 2. Dezember 08! Auf der größten Verbraucherausstellung des Nordens "Du und Deine Welt", die bisher mehr als 50.000 Besucher zählte, stand dieser Tag unter dem Motto "Du und Dein Schlager". Andy Hocewar von MP-TV präsentierte an diesem Tag auf der großen Showbühne in Halle B 4 u.a. die Weihnachtsaufzeichnung seines "Musikparadieses" mit vielen namhaften Künstlern. Mit dabei war auch Margitta! Zu sehen ist diese TV-Sendung übrigens am 24./25. + 26. Dez. 08. Mehr Infos unter volksmusik.tv und Schlager Fernsehen.TV (zu empfangen über viele Kabelfernsehnetze oder Internet).

30.11.2008

Davon kann auch Margitta ein Lied singen. Dank der tatkräftigen Unterstützung ihrer großen und kleinen Fans (siehe Foto: Sandra (3) aus dem Schwarzwald) ist die beliebte Sängerin bereits in der 3. Woche in der "smago-Hitparade" mit ihrer aktuellen Single "Nimm dir Zeit für Zärtlichkeit" vertreten. Dieser Titel gehört auch zu den drei aktuellen Neuvorstellungen in der "Volkstümlichen Hitparade" von MDR 1, Radio Sachsen. Vielleicht schafft ja Margitta mit Hilfe ihrer Fans auch den Einzug in diese beliebte Radio-Hitparade, immer zu hören donnerstags von 19 - 21 Uhr. Wie heißt es doch? Die Fans sind eine Macht!

09.11.2008

... haben manchmal großen Hunger. Zwar reicht die Zeit dafür bei Margitta oftmals nur für ein "Brot-in-die-Hand", aber wenn`s schmeckt ... so wie hier in Eberswalde, als Antenne BB am Tag der Deutschen Einheit eine große Feiertagsparty veranstaltete. Für die Sängerin ging es nach ihrem Auftritt im Eiltempo gleich weiter nach Templin zum nächsten Engagement. Dennoch hat Margitta immer Zeit für ihre Fans. Dabei entstehen oftmals schöne Erinnerungsfotos, so wie dieses hier von Ute Groeger. Herzlichen Dank liebe Ute! Und auch wenn Margitta mit ihrer aktuellen Single zu "Nimm dir Zeit für Zärtlichkeit" auffordert, vergessen Sie die kleinen unvergesslichen Augenblicke im Leben nicht, sie kommen nie wieder!

23.10.2008

Endlich ist sie da, die neue Single von Margitta Weise! "Nimm dir Zeit für Zärtlichkeit", ein Song für alle, die gerne verwöhnen oder verwöhnt werden. Und wenn Sie gern vom vergangenen Sommer träumen, dann ist der zweite Titel auf der Single „Wir tanzten einen Sommer lang“ genau das Richtige für Sie. TV-Premiere mit "Nimm dir Zeit für Zärtlichkeit" hat Margitta Weise am Freitag, dem 24. Oktober 08 um 20:15 Uhr im MDR, wenn es heißt "Nun will der Herbst uns grüßen". Übrigens sind alle Titel der Single (incl. Karaoke-Version) bereits im Online-Shop käuflich zu erwerben bzw. stehen zum Download bereit.

10.10.2008

... heißt es schon in einem alten Rheinländer-Schlager von 1912. Und auch heute noch feiern Menschen die goldene, silberne oder vorallem grüne Hochzeit im Zauber von schneeweißen Brautkleidern, Kirchenglocken und Brautsträußen. Lassen Sie sich von all dem verzaubern mit ganz viel Musik und noch mehr Show, präsentiert von Ihren Lieblingsstars. Besuchen Sie die "Traum(braut)paare" auf ihrer Deutschlandpremiere in der Zeit vom 24. - 29. Nov. 2008 zwischen Ostseeküste und Baden-Württemberg. Mit dabei ist auch Margitta ... denn Hochzeit machen, das ist wunderschön!

01.10.2008

Überall sind sie derzeit zu finden, die Oktoberfeste mit schwungvoller Musik, Bier vom Fass, Bratwürsten und anderen Leckerein. Deshalb präsentiert auch Andy`s Musikparadies von MP TV am Sonntag, 12. Okt. 08 in der Alten Event Fabrik in Waldbronn-Neurod ein großes musikalisches Oktoberfest live aus dem Schwarzwald. Mit dabei viele namhafte Künstler und jede Menge Stimmung. Dass auch die Norddeutschen zum guten Gelingen eines Oktoberfestes beitragen können, wird Margitta ihrem Publikum beweisen. Also nichts wie hin, denn um 11:00 Uhr ist bereits Fassanstich. Und hier kommt das Beste: Der Eintritt ist frei!!!

21.09.2008

Am Montag, 22. Sept. 08 um 10 Uhr, ist Margitta zu Gast bei „Radio Paloma“ in der Sendung „Am Vormittag“. Moderator Ekki Göpelt hat die beliebte Sängerin zu einem großen Interview ins Berliner Studio eingeladen. Mit dabei ihre ganz neue Single, so zu sagen eine "Welturaufführung"! Und wer neben musikalischen News auch ein wenig Privates von der Sängerin erfahren will, sollte sich dieses besondere Interview mit vielen Titeln von und um Margitta keinesfalls entgehen lassen. Übrigens ist Radio Paloma bundesweit über Kabel zu empfangen! Mehr Infos unter www.radiopaloma.de/.

14.09.2008

Das fängt ja gut an! Gemeint ist dabei für Margitta das Jahr 2009, wenn sie mit der erfolgreichen "Volkstümlichen Musikantenparade" quer durch Deutschland tourt. Viele bekannte Stars werden mit Margitta wieder auf der Bühne stehen und das Publikum verzaubern. Halt macht die Tournee in „A“ wie ... (ist leider nicht dabei), aber in „B“ wie Bernburg über „R“ wie Rathenow bis hin zu „Z“ wie Zerbst. Mehr Infos zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie auf Margittas Terminseite oder demnächst unter www.hainich-concerts.de/.

01.09.2008

... macht der Mai ... oder der September, so wie für Margitta ... zum Beispiel mit vielen Live-Auftritten an der mecklenburgischen Ostseeküste oder in der Diedersdorfer „Schlagerscheune“ ... mit einer großen Deutschland-Tournee ab 2009 ... einer brandneuen Single, die noch im September erscheint (dafür steht Margitta heute in einem Hamburger Tonstudio und nimmt ihren neuen Titel auf) ... einer großen Fanclub-Aktion ... und und und. Mehr Infos demnächst hier!

01.07.2008

Unter "musicload" und "LIBRO" können sehnsüchtige Fans und Musikliebhaber nun auch Margitta`s aktuelle Single "Die Sehnsucht nach dir" downloaden. Dem Interessenten werden beide Versionen des Titels angeboten, die Radio-Version und der Remix. Viel Spaß beim Downloaden und Hören!

17.06.2008

In der „Best of 2008“-TV-Hitparade von ADS/smago!/MP-TV treten die Besten der vergangenen sechs Hitparaden gegeneinander an. Wer Margitta mit ihrem aktuellen Titel "Die Sehnsucht nach dir" dabei per TED tatkräftig unterstützen möchte, wählt die Nummer 01379-6050-41. Das Telefon-Voting läuft noch bis Sonntag, 22.06.08 um 20:00 Uhr. Mehr Infos unter www.smago.de/ (TV-Hitparade). Ein Dankeschön wieder an alle, die Margitta ihre Stimme geben!

04.06.2008

Ein Interview ganz anderer Art gab Margitta kürzlich Pastor Michael Kühn aus Westerstede. Diese Kreisstadt im norddeutschen Ammerland ist seit vielen Jahren Margittas Wahlheimat. Im Vorfeld des 2. Westersteder Gemeinde-Kirchentages (27.- 29.06.2008) berichtet die Sängerin ganz offen über Glauben, Kirche und ihr Leben damals in der DDR. Das komplette Interview finden Sie unter www.kirche-westerstede.de/ (Gemeindebrief Juni-Juli 2008, Seite 6) und demnächst auch unter "Persönlich / Interviews".

19.05.2008

Für alle „sehnsüchtigen“ Nachtschwärmer und Schlagerfans heißt es „Aufgepasst!“ In der heutigen Nacht, genau um 01:00 Uhr ist Margitta eine Stunde lang live im Interview bei Moderator Detlef Olle im ADR-Nachtexpress zu hören. Natürlich hat sie auch all ihre Songs incl. ihrer aktuellen Single „Die Sehnsucht nach dir“ mit im Gepäck. Den ARD-Nachtexpress können Sie über folgende Radiosender täglich ab 00:05 Uhr bis in die frühen Morgenstunden empfangen: SWR 4 Baden-Württemberg / SWR 4 Rheinland-Pfalz / SR 3 Saarlandwelle / hr4 / WDR 4 / Bayern 1 sowie Antenne Brandenburg rbb.

14.05.2008

In der 6. ADS/smago!/MP-TV Hitparade (Ausstrahlung vom 4. Mai 08) ging auch Margitta mit ihrem aktuellen Titel "Die Sehnsucht nach dir" an den Start. Das TED-Telefon-Voting läuft noch bis zum Sonntag, 18. Mai 08 um 20 Uhr. 10 Titel stehen zur Auswahl. Die TED-Nummer für Margitta lautet: 01379-60504-7. Mehr Infos unter www.smago.de/ (TV-Hitparade). Ein Dankeschön an alle, die Margitta ihre Stimme geben!

06.05.2008

In der beliebten MDR-Talkshow "Riverboat", die live aus Leipzig gesendet wird (Freitag, 9. Mai 08 um 22:00 Uhr), begrüßen Jan Hofer und Jörg Kachelmann wieder interessante Gesprächsgäste. An Bord sind diesmal die Schauspieler Katerina Jacob, Francis Fulton-Smith, Alexander Beyer sowie Sängerin Margitta!

28.03.2008

Sehnsüchtig haben viele Fans auf Margittas neue Single gewartet. Nun ist sie endlich da! Im modernen tanzbaren Sound präsentiert Margitta einen Schlager, in dem es natürlich um ... LIEBE geht. Erfolgsproduzent und Komponist Sigmar Strecker aus Hamburg hat gemeinsam mit Texter Curt Gerritzen der Sängerin diesen Titel direkt "auf den Leib geschrieben". Dieses namhafte Autorenteam ist bekannt für Hits von Bernhard Brink, Roy Black, Jonny Hill, Linda Feller, Heino, Leonard, Tommy Steiner, Franziska und vielen anderen Künstlern. Roger Hunt machte dazu den Remix, ein Muss für jeden DJ des deutschen Schlagers!

27.03.2008

Der kleine Ort Wernesgrün im sächsischen Vogtland ist nicht nur für sein hervorragendes Pils bekannt. In der Musikantenschenke neben der Brauerei treffen sich am Freitagabend, 28.03.08 um 20:15 Uhr (MDR-Fernsehen) viele bekannte Künstler der Unterhaltungsbranche zu einem musikalischen Stelldichein. Dazu gehört auch Margitta mit ihrem aktuellen Titel "Eine starke Frau". Außerdem signiert sie mit ihren Sangeskollegen die mit ihren Fotos geschmückten Bierhumpen. Die Duplikate werden dann einmal im Jahr für einen guten Zweck versteigert.

20.03.2008

Margitta wünscht allen Fans, Freunden und Bekannten ein wunderschönes und gesegnetes Osterfest 2008. Wenn sich die Frühlingssonnenstrahlen gegen die letzten dicken Schneeflocken durchsetzen, wartet hier und da sicherlich so manch fleißiger Osterhase.

10.03.2008

Margitta bleibt eine starke Frau - dies findet auch die "Morgenpost" und berichtete in ihrer Ausgabe vom 6. März 2008 über die Sängerin. Lesen Sie hier mehr...

01.03.2008

Petra Kusch-Lück überbringt in ihrer sonntäglichen Gratulationssendung (MDR-Fernsehen, 17:15 Uhr) nicht nur Glückwünsche, sondern lädt sich auch stets Geburtstags-Studiogäste ein, mit denen sie unterhaltsam plaudert. Am Sonntag, 2. März '08 zu Gast: Margitta. Stellt sich nur die Frage, ob Coco Chanel einst an Petra und Margitta dachte, als sie sagte: "Eine Frau kann mit 19 entzückend sein, mit 29 hinreißend. Aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war."

25.02.2008

Eine romantische Fische-Frau feiert heute ihren Geburtstag. Schon im Vorfeld trafen unzählige Glückwünsche bei der Westersteder Sängerin ein. Margitta möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken.

24.02.2008

Endlich ist es soweit. Margittas offizielle Website geht online. Lange haben Fans, Veranstalter und Medienpartner der Unterhaltungsbranche darauf gewartet. Mit ganz viel Liebe zum Detail und der überaus profesionellen Unterstützung von weskott creations gibt es nun eine interessante und informative Website über die Sängerin Margitta. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Surfen!